Räbeliechtlitauche am Bodensee 2021

Räbeliechtli am Bodensee
Räbeliechtli

Räbeliechtlitauche am Bodensee 2021

Sei dabei bei einem unvergesslichen Tauchgang – beim einzigartigen “Räbeliechtlitauchgang”

Als Räbenlichter bezeichnet man im alemannischen Raum eine traditionelle Laterne, gefertigt aus Herbstrüben. Da es eine Tradition ist, die auch in der Schweiz zelebriert wird, wollen wir diesen Anlass auch unter Wasser zelebrieren.

Wir treffen uns am 10. November 19:00Uhr in Steckborn, Seestrasse 126.

Jeder bringt seine eigene geschnitzte Räbe mit – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mache das Loch von unten damit du mit deiner Hauptlampe die Räbe ausleuchten kannst.

Es wird ein FUN-Nachttauchgang – falls du noch Ausrüstung brauchst, dann hole diese vorab beim Divecorner, Adventure Sports (Schaffhauserstrasse 32, 8400 Winterthur).

Bitte melde dich hier an, damit ich für das leibliche Wohl nach dem Tauchgang planen kann. Der Anlass ist kostenlos.

Wir freuen uns auf viele, tolle, kreative Sujet und einen einmaligen Anlass mit vielen Tauchern

Wann & Wo

Di. 16. November 2021
19:00
Hausriff Divecorner

Anforderungen

Diese Voraussetzungen bringst du mit.

  • OWD
  • Nightdiver

Leistungen

Das kannst du von uns erwarten.

  • gemütlicher Tauchgang

Kosten

  • kostenlos - CHF 0.00

Teile diesen Beitrag

Kennst Du unseren ONLINE-SHOP?