Camping und Tauchen am Thunersee 2021

Tauchen und Campen
Camping und Tauchen

Camping und Tauchen

Wir organisieren für dich jeden Monat ein Camping und Tauch Wochenende. Jeweils am Freitag ist Anfahrt, Samstag und Sonntag Tauchen oder sonstiges.

Es ist wichtig dass du bei der Anmeldung angibst mit was du kommst und wieviele Personen. Camper, Wohnwagen, Klappzelt oder Zelt. Damit wir auch genügend Plätze haben. Für die Verpflegung ist jeder selber zuständig.

Gemütliches beisammen sein, Geschichten austauschen und kleine Abenteuer erleben ist die beste Medizin zum dem Alltag entfliehen!

Die Möglichkeit für Weiterbildungskurse bietet sich an und können auf Wunsch kombiniert werden. Je nach See bietet sich ein Tieftauchkurs, Trockentauchkurs oder Bergseetauchen. Gib uns einfach deine Wünsche an und wir werden das richtige für dich finden!

Für die Flaschenfüllungen sind wir je nach Ort am schauen was die einfachste und beste Option ist.

Einen Monat vor dem Wochenende geben wir die genauen Koordinaten an wo wir uns treffen. Je nach Situation besteht auch die Möglichkeit für eine Änderung! Je nach Wetter und Sichtweiten kann es auch kurzfristig zu einer Änderung kommen, in dem Fall würden wir uns natürlich bei dir melden.

Anmeldung erforderlich unter 052/721 39 69 oder gl@adventuresports.ch

Wann & Wo

Fr. 28. Mai 2021
19:00
Thunersee

Anforderungen

Diese Voraussetzungen bringst du mit.

  • OWD oder äquivalent
  • Übernachtungsmöglichekeit (Camper, Zelt oder Wohnwagen)
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Leistungen

Das kannst du von uns erwarten.

  • Organisation und Begleitung durch Adventuresports

Kosten

  • Organisation und Begleitung pro Person - CHF 50.00

Teile diesen Beitrag

Kennst Du unseren ONLINE-SHOP?