Voice for Sharks

Hivortrag von Sharina Schmid
Voice for Sharks

Voice for Sharks setzt sich seit der Gründung 2009 für den Schutz der Haie und den Schutz der Meere ein.

Uns ist es wichtig, dass der „Hai“ aus dem Schatten des Monsters heraustritt und verstanden wird. Die Haie sind wunderbare Lebewesen, welche faszinieren, polarisieren doch leider auch noch in der heutigen Zeit verrufen und missverstanden sind. Deshalb ist es unser Anliegen, über die Haie und das Meer zu informieren und auf Missstände aufmerksam zu machen.
Die Arbeit von Voice for Sharks stützt sich auf Erfahrungen, die das Team mit den Haien in ihrem natürlichen Lebensraum gemacht hat – im Rahmen von Forschungsarbeiten und Freiwassertauchgängen.
Unser Team ist sehr vielseitig. Lernt uns kennen!
Sharina Schmid erklärt uns die Basics die du über die Haie wissen solltest. Der Vortrag ist nicht nur für Taucher, sondern für alle die sich für die Haie interessieren oder von den Haien fasziniert sind.
Der Abend ist kostenlos, am Schluss gibt es eine Kollekte für die Forschung die sich Sharina einsetzt.

Wann & Wo

Fr. 3. Juni 2022
18:00
Adventure Sports AG

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Willst du das ganze Jahr tauchen ohne kalt zu haben?

Lerne die Fertigkeiten des Trockentauchens.

Trockentaucherin-Pink